Jugendversammlung 2015 (Einladung)

jv2015Liebe Mitglieder und Delegierte,

hiermit lade ich Euch zu Jugend-/Wahlversammlung nach Gera ein. Im Bericht zur Mitgliederversammlung der TUT (Nov.2014) hat die Vorsitzende der Sportjugend Lisa Fuchs ihren Rücktritt zur nächsten Jugendversammlung angekündigt.

Aufgabe der Versammlung wird in erster Linie die Nachbesetzung des Vorstands sein, um die weitere Arbeitsfähigkeit der Sportjugend zu gewährleisten bzw. laufende Projekte abzusichern. Notwendig ist auch eine ernsthafte Diskussion über die Zukunftsperspektiven der Sportjugend.

Wahlbewerbungen und Anträge können schriftlich eingereicht werden. Alle Delegierten müssen gem. §1 JO der Sportjugend zugehörig sein. Die Stimmkartenausgabe erfolgt 14:00 gemäß §4(1)b der JO.

 

TAGESORDNUNG

TOP 01   Begrüßung, Einladung, Anwesenheit, Protokollgenehmigung, Protokollführung

TOP 02   Beschluss der Tagesordnung und über vorliegende Anträge

TOP 03   Bericht des Vorstands

TOP 04   Finanzen: Jahresrechnung 2013 / aktueller Stand 2014 / Haushaltsplanung 2015

TOP 05   Entlastung des Vorstands

TOP 06   Neuwahl des Vorstands

TOP 07   Änderung der Jugendordnung

TOP 08   Projekte 2014 / Vorhabenplanung 2015

TOP 10   Sportjugend: „Zukunftsperspektiven“

TOP 11   Verschiedenes